Kontakt

Stefan Kleist

- Heilpraktiker -
Kaiserstr. 113
53113 Bonn

 

Unser erstes Gespräch in der Praxis ist wert-voll und für Sie kostenlos!

Termin vereinbaren:
Telefon:
+49 171 5311531+49 171 5311531

eMail: salve@sanuspermanus.de

Termine: montags bis samstags, nach Vereinbarung

Honorarabrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH).

Das Behandlungshonorar beträgt 60 € pro Stunde.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miriam Pollmann (Sonntag, 07. Juli 2019 19:45)

    Mit Stefan Kleist habe ich den Menschen gefunden, mit dem ich meine schwierigsten Themen ansehen und heilen kann. Wenn es um mich dunkel ist, zünden wir einfach eine Kerze an und rücken die Dinge so in ein anderes Licht.
    Alle Themen und alle Gefühle werden hier gesehen, finden ihren Raum und werden ernst genommen. All das geschieht mit so großer Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen und Mitgefühl, dass selbst schweres Gepäck viel leichter zu tragen ist. Ich freue mich sehr über jede Stunde bei Stefan Kleist und bin sehr dankbar, denn oft bekomme ich hier das unbezahlbare Geschenk, schwere Last eintauschen zu dürfen gegen ein gestärktes Selbst-Verständnis, größeres Selbst-Vertrauen und mehr Stabilität im Alltag.

Erhalten Sie exklusive Informationen nach Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten:

Frau  Herr